Trainingslager Hormersdorf Frühjahr 2011
 
Auch in diesem Jahr waren wir vom 11.03.-13.03.11 im Trainingslager in Homersdorf, bei Geyer.Nach unserer Ankunft am Freitagabend begann alles mit einem kleinen lockeren Läufchen.Dies war nur der Vorgeschmack auf das Wochenende.Am Samstag hieß es schon 7.30 Uhr" Sport Frei" zum Frühsport.
Der Vormittag und Nachmittag war voll gestopft mit Lauftraining und Krafttraining. Für eine kleine Entspannung sorgte die Mittagspause.
Nach dem Abendbrot ging es dann zum Aqua-Jogging in das Hallenbad in Geyer.
Dort konnten die letzten Reserven verbraucht werden.
Danach war Freizeit im Bad, man konnte rutschen sich im Whirlpool oder in der Sauna entspannen.
Sonntag begann der Tag genau so, 7:30 Frühsport und danach Frühstück.
Aber danach die Berganläufe gingen noch mal richtig an die Konsistenz.
Sonntagnachmittag sind wir dann wieder nach Freiberg gefahren, alle ziemlich ausgepauert aber glücklich und gestärkt.

Zum Ende will ich mich im Namen aller Hetzdorfer bedanken die am Trainingslager teilgenommen haben, beim LV Limbach 2000 die uns zum wiederholten Male mitgenommen haben, allen Danke.


Philipp Leibelt



  Startseite