16. Limbacher Marktlauf am 29.05.2010
" Es hagelte Bestzeiten "
 
Wir starteten in Limbach- Oberfrohna zum 16. Limbacher Marktlauf am 29.05.2010 .
Wir wahren mit einer kleinen aber sehr erfolgreichen Truppe dort vertreten.
Eine der Grundlagen der sehr guten Ergebnisse war das Wetter und die rund um gut organisierte Laufveranstaltung.
Die erste Überraschung lieferte Jonas Keller mSchB mit neuer Bestzeit über die 5 Km, zum ersten mal unter 20 min, er lief die Strecke in 19:25 min und wurde in
seiner AK 2.

Zweit schnellster Hetzdorfer über die 5 Km Strecke war der Jonathan Vergöhl mSchD auch mit einer neuen Bestzeit in 20:58 min, leider reichte seine gute Zeit
nicht für ein Platz auf dem Treppchen, denn er wurde in seiner AK leider nur 5.
Bei den Frauen über die 5 Km rannten Sofie und Marie Kloppe auf den Gesamt Platz 4 und 5.
Alle beide ereichten eine neue Bestzeit in 21:07 min und 21:10 min und belegten 1. und 2. Platz in ihrer AK wSchA .
Über die 10 Km Strecke Startete Philipp Leibelt der das Ziel mit einer Zeit von 34:46 min ereicht, er kam auf den Gesamt Platz 5 und in seiner AK M 20 -29
belegte er den unglücklichen 4. Platz.
Mit guten Zeiten absolvierten ebenfalls die Läufer Thomas Keller und Helmut Bernstein die 10 Km Strecke.
Der Friedrich Bernstein holte sich noch ein Platz auf dem Treppchen über die 10 Km.
Er belegte den 2. Platz in seiner AK mJA in einer Zeit von 50:24 min.

Philipp Leibelt



  Startseite